Unsere Freiwillige Feuerwehr Sasbachwalden stärken!

Wir, der Förderverein Feuerwehr Sasbachwalden e.V., wollen unsere Freiwilligen Feuerwehr in Sasbachwalden, so gut wie möglich bei Ihrer herausfordernden, ehrenamtlichen Tätigkeit, unterstützen. Es wäre schön, wenn sich viele Personen mit unserer Freiwilligen Feuerwehr identifizieren und sie auch in den nächsten, sicherlich sehr herausfordernden Jahren finanziell unterstützen. Es steht der dringend benötigte Neubau des Feuerwehrhauses an. Der Förderverein möchte den Feuerwehrkammeradinnen und Feuerwehrkammeraden im neuen Heim ein möglichst optimales Umfeld schaffen, damit sie ihren Dienst von uns sehr gewertschätzt wissen. Um das zu erreichen, führen wir eine offensive Mitgliederwerbung durch:

JEDER, der ein neues Mitglied für unseren Förderverein Feuerwehr Sasbachwalden e.V. wirbt, kommt pro geworbenen neuen Mitglied mit einem Los in einen Lostopf.
Es sind folgende Preise zu gewinnen:

• je 1 Essensgutschein im Wert von 100,- EURO in einem von fünf Sasbachwaldener Gaststätten, die auch bereits Mitglied im Förderverein Feuerwehr Sasbachwalden e.V. sind.
  • Außerdem 2 Jahreskarten für die Freibadsaison 2024 im Erlebnisbad Sasbachwalden.

Stand 24.02.2024:              12 geworbene Mitgleider

Für Ihre Unterstützung bedankt sich der